Zwei Mitarbeiter der RegioEntsorgung stehen in Arbeitskleidung vor einem Pressmüllfahrzeug

Regioentsorgung als Arbeitgeber

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir wünschen uns eine langfristige, stabile und für beide Seiten zufriedenstellende Zusammenarbeit und stellen daher die Menschen in den Mittelpunkt unseres Unternehmens.

In einer zukunftssicheren Branche Karriere machen

Wir haben uns seit 2006 von einem Abfallentsorger für 4 Kommunen und anfänglich 15 Beschäftigten zu einem starken Partner in der Region mit derzeit rund 170 Beschäftigten entwickelt. Heute sammeln und transportieren wir Rest- und Bioabfall, Sperrgut und Altpapier in 17 Kommunen in der Städteregion Aachen und im Kreis Düren. Außerdem betreiben wir 4 Wertstoffhöfe.

Unsere Beschäftigten sind dabei der Motor für unseren Erfolg und die Wertschätzung aller ist uns sehr wichtig. Daher legen wir sowohl Wert auf einen respektvollen und kollegialen Umgang miteinander als auch auf verschiedene Angebote zur Absicherung, Motivation und Weiterentwicklung unserer Beschäftigten.

Uns ist es wichtig, das Arbeitsumfeld möglichst zukunftssicher und gesundheitsgerecht zu gestalten und dabei sowohl auf körperliche, als auch auf seelische und soziale Aspekte zu achten.

170Beschäftigte
> 350.000Einwohner*innen in unserer Region
Zwei Personen in Arbeitskleidung, die mit dem Rücken angelehnt am Müllauto stehen

Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen durch einen ausgehandelten Haustarif auf TVöD-Niveau

Arbeitsumfeld

Ein sicheres Arbeitsumfeld in einer systemrelevanten und zukunftssicheren Branche

Arbeitszeiten

Planbare und geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit von Teilzeitarbeit

Grüner Apfel, Pinkes Handtuch, Wasserflasche und Fitnessuhr

Gesundheit

Diverse Angebote rund um Ihre Gesundheit,
z.B. Mitarbeitendenberatung

Foto vom Gebäude der RegioEntsorgung

Ausstattung

Moderne Sozialräume und Ausstattungen, wie z.B. Arbeitskleidung

Zwei ältere Personen fahren Fahrrad in der Natur

Vorsorge

Arbeitgeberfinanzierte Vorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse