Behälterbestellung

Sie möchten eine Änderung oder Meldung an Ihrem Abfallbehälter vornehmen - aber wie?
Wir machen es Ihnen leicht!
Hier können Sie Abfallbehälter online beantragen, abmelden oder ändern.

Behälter an-, um- oder abmelden

Da die Grundstückseigentümer:innen beziehungsweise die beauftragten Hausverwaltungen zu den Abfallgebühren veranlagt werden, können auch nur diese Abfallbehälter an-, um- und abmelden. Als Mieter:innen wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter:innen. Beachten Sie bitte, dass die Angabe des Kassenzeichens/Aktenzeichens zwingend erforderlich ist.

Behälter defekt oder verschwunden?

Bitte melden Sie den defekten bzw. fehlenden Behälter unter
02403 55 50 666 oder schreiben Sie eine E-Mail an infobv(at)regioentsorgung.de.

Behälterbestellung

Hier können Sie Abfallbehälter online beantragen, abmelden oder ändern.